AKTUELLES



Seperator

Aufschulung zum Heilmasseur/Gewerblicher Masseur, Start 07. Jänner 2019

Heilmasseur Die Aufschulung zum Heilmasseur ist die Therapeutenausbildung zur Selbständigkeit auf Basis des Medizinischen Masseurs. Die Ausbildung vermittelt sinnvolles Wissen und verfeinert und erweitert die Massagemethoden. Darüber hinaus ist es uns an der Schloss-Schule wichtig zu vermitteln, dass Massagetherapie schlußendlich eine sehr individuelle, einfühlsame Kunst bleibt und nicht vergessen werden darf, dass der Therapeut mit seiner eigenen Persönlichkeit in tiefen Kontakt mit Menschen und deren Schicksal tritt. Die Erfahrungswerte von vielen erfolgreichen Heilmasseur/innen, therapeutisch wie wirtschaftlich, zeigt, dass dieser Aspekt der ausschlaggebende ist.
Mehr Infos unter: Aufschulung zum Heilmasseur/Gewerblicher Masseur
Seperator

Programm 2019 ist online und buchbar!

Heilmasseur Der Herbst ist da – landauf-, landabwärts bemerkbar.
Auch in der Schloss-Schule scheint zur Zeit das goldende Licht der Herbstsonne durch die gelbfarbenen Weinblätter. Im November und Dezember des auslaufenden Jahres sind im Schloss noch einige spannende Themen zu erleben,
siehe unser Kurskalender
darüber hinaus ist das Programm 2019 schon fertig – und bereits online einseh- und buchbar!

Mehr Infos unter: Kursübersicht 2019

Seperator