KURSANMELDUNG

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  Ich beanspruche den Schloss-Schule-Family-Member-Preis**


Unterbringung

Die Zimmernachweisliste Leben in St. Georgen steht als Service für die Zimmerbuchung zur Verfügung.


Zimmerservice NUR für die Ausbildung Medizinischer Masseur bzw. Heilmasseur

Ich wünsche mir Unterstützung bei der Unterbringung:
  Einzelzimmer mit Kochgelegenheit
  Einzelgarconniere
  Ich verfüge während der Ausbildung über einen PKW


Bestätigung*

  Ich wünsche eine Anmeldebestätigung per Email
Der Umwelt zuliebe: Bitte helfen Sie uns, Papier zu sparen. Danke.

  Ich wünsche eine Anmeldebestätigung per Post


Wie haben Sie von der Schloss-Schule erfahren?

  durch Freunde, Bekannte, Kollegen
  über soziale Medien wie Facebook, Instagram etc.
  Internetsuche
  Ich habe bereits einen oder mehrere Kurse besucht
  Inserat
  Sonstiges


Bedingungen und Abschluss der Anmeldung*

  Ich habe die Kursbedingungen*** zur Kenntnis genommen.
Ich melde mich hiermit verbindlich für die oben angeführten Ausbildungen an.
Nach Erhalt der Anmeldebestätigung und Ausbildungsrechnung werden von mir 20 Prozent der Kursgebühr als Anzahlung überwiesen, der restliche Betrag wird von mir bis Kursbeginn beglichen.

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(*) Pflichtfeld

(**) Schloss-Schule - Family-Member:

Schloss-Schule- Familiy-Member erhalten als Familienpreis eine Ermäßigung von 10%. Family-Member wird man, wenn man im vorhinein 3 Kurse bucht oder ab dem 3. Kurs. Wer einmal Family-Member ist, bleibt es automatisch 3 Jahre lang. Vom Familienpreis sind einige Ausbildungen/Kurse ausgenommen.


(***) Kursbedingungen:

Ihre Anmeldung erfolgt im ersten Schritt durch die Einsendung des analog oder online ausgefüllten Anmeldeformulars. Dabei bestätigen Sie die Kenntnisnahme der Kursbedingungen.

Danach erhalten Sie per Email - auf Wunsch auch per Post - die Anmeldebestätigung und die Ausbildungsrechnung zugesandt. Der Ausbildungsrechnung entnehmen Sie die Höhe der Anzahlung (20% des Kursbeitrages) und müssen diese umgehend begleichen. Erst mit der Einzahlung der Anzahlung wird ihre Anmeldung rechtlich verbindlich. 

Der restliche Kursbeitrag ist bis Kursbeginn zu begleichen, durch Überweisung oder Barzahlung vor Kursantritt. Ratenzahlungsansuchen sind möglich und sind gesondert mit dem Schloss-Schule-Büro mündlich oder schriftlich zu vereinbaren.

Im Falle ihrer Abmeldung kommen die Abmeldebedingungen zum tragen:
Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist eine Abmeldung ohne Angabe von Gründen schriftlich, per Email oder per Post möglich, es fallen keine Kosten an, die getätigte Anzahlung wird auf Wunsch rücküberwiesen.

Bei einem Rücktritt innerhalb von 3 Wochen vor Kursbeginn wird eine pauschale Storno-Bearbeitungsgebühr von € 45,- verrechnet bzw. einbehalten, oder Sie nehmen die Möglichkeit einer kostenlosen Umbuchung auf einen anderen Kurs bzw. Kurstermin wahr, wodurch die Anmeldung aufrecht bleibt.

Wenn Sie - aus welchem Grund auch immer - nicht zur Ausbildung erscheinen oder vorzeitig austreten, ist der volle Kursbeitrag fällig bzw. weiterhin zu entrichten.

Die Schulleitung behält sich Verschiebungen von Terminen bzw. Absagen von Kursen ausdrücklich vor. In diesem Fall wird ein bereits geleisteter Kursbeitrag umgehend rückerstattet.

Für Personen- oder Sachschäden können wir keinerlei Haftung übernehmen.

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