Authentic Expression - Gitarrenworkshop mit Estas Tonne | SCHLOSS-SCHULE

Deutsche Version  English Version

Authentic Expression

Gitarrenworkshop mit Estas Tonne

Seperator
Estas Tonne Wenn wir durch jemanden inspiriert werden ein Instrument zu spielen, neigen wir unbewusst oder bewusst dazu, dessen Ausdrucksform zu imitieren. Für eine gewisse Zeit ist das für das eigene Üben und die Erweiterung unserer Erkenntnisse sehr hilfreich.
Die Nachahmung allerdings zu übertreiben kann zur Folge haben, dass wir ein „Klon“ werden und unsere eigene Einzigartigkeit vergessen oder sogar ignorieren.
Ich glaube, dass es wichtig ist den eigenen Stil zu finden, die Herzensverbindung während des Musizierens zu entdecken und einen inneren Prozess und den Ausdruck selbst zu beobachten so wie die die ihn erleben.

Im Rahmen des Workshops möchte ich gemeinsam mit den Teilnehmer/innen folgende Fragen reflektieren:

"Wie kann ich meine eigene Harmonie, meine eigene Musikalität finden und entwickeln in dem ich eine Akustikgitarre spiele und/oder mit ihr improvisiere? Und wie kann ich dabei meinem eigenen einzigartigen Ausdruck gerecht werden?"

Während des Workshops werden wir einen gemeinsamen Raum und eine Atmosphäre erschaffen in der wir uns als Gruppe, aber auch im Einzelsetting und im persönlichen Coaching begegnen werden.

Wir werden uns gemeinsam entwickeln und großartige neue Erfahrungen in diesen Tagen machen.
Seperator

Vorrausetzungen

Gitarrenkenntnisse: Anfänger und Fortgeschrittene jeden Stils. Eine eigene Akustikgitarre ist erforderlich. Es wird ohne Verstärker und elektronische Effekte gespielt.

Sprachkenntnisse: Der Workshop wird in englischer Sprache stattfinden. Grundlegende Konversationskenntnisse sind erforderlich.
Seperator

Bewerbung für Teilnehmer/innen

Bitte übermitteln sie uns per Email ihren Namen, ihre Adresse, Geburtsdatum und ihre Telefonnummer.

Schreiben sie bitte in Englisch eine kurze Zusammenfassung über ihre persönliche musikalische Entwicklung im Gitarrespiel und beschreiben sie in Kürze wodurch sie von der Teilnahme an diesem Workshop profitieren können.

Die Bewerbungsfrist endet am 09. Juni 2017. Die Teilnehmer/innen werden ausgelost und anschließend per Mail informiert.
Seperator

Maximale Teilnehmerzahl

10
Seperator

Umfang

Gesamt 15 Unterrichtseinheiten
Seperator

Unterrichtssprache

Englisch
Seperator

Anfahrt und Unterkunft

Unter diesem Link finden Sie Informationen wie sie in die Schloss-Schule kommen. Der nächste Flughafen ist Graz Thalerhof und die nächste Bahnstation Wildon. Darüber hinaus gibt es gibt eine öffentliche Busverbindung nach Graz.

In unserem Folder "Leben in St. Georgen" finden sie Unterkünfte in unmittelbarer Nähe, auf Seite 3 sind die aufgelistet die zu Fuß erreichbar sind und auf Seite 4 die für die wir ein Auto empfehlen. Die Preise variieren von € 25,00,- - € 60,00,- pro Nacht/ Person.

Im Falle das sie Unterstützung bei der Zimmerreservierung brauchen, kontaktieren sie uns per Email oder telefonisch unter: +43/3183/8468.
Seperator

Termine

Code Titel Datum Kurszeiten Preis*
AE Authentic Expression
Gitarren-Workshop mit
Estas Tonne
7. – 11. August 2017 Mo – Fr 16.00 - 19.00 Uhr 450,-
Workshop-Beitrag ohne
Verpflegung/Unterkunft

(*) Schloss-Schule - Family-Member:
Schloss-Schule- Familiy-Member erhalten als Familienpreis eine Ermäßigung von 10%. Family-Member wird man, wenn man im vorhinein 3 Kurse bucht oder ab dem 3. Kurs. Wer einmal Family-Member ist, bleibt es automatisch 3 Jahre lang. Vom Familienpreis sind einige Ausbildungen/Kurse ausgenommen.
Seperator