Stipendium Med. MasseurIn

Kooperation Kuhaus Bad Gleichenberg

Bewerben Sie sich jetzt für ein Kooperationsstipendium zur Med. MasseurIn der Schloss-Schule St. Georgen und des KURHAUSES BAD GLEICHENBERG.

Wir übernehmen gemeinsam mit der Schloss-Schule St. Georgen die Ausbildungskosten, bieten eine finanzielle Unterstützung sowie weitere Sozialleistungen während der Ausbildung.

Erhalten Sie die Gelegenheit einer Fixanstellung nach erfolgreicher Ausbildung im KURHAUS BAD GLEICHENBERG.

Bewerben Sie sich mit einem Lebenslauf und einem Motivations-Schreiben, warum Sie glauben, genau der/die Richtige für das Kooperations-Stipendium zu sein und richten Sie Ihre Bewerbung an einen dieser Kontakte:
Das Kurhaus Bad Gleichenberg GmbH
z. Hdn. Hr. Thomas Schmied | Email: t.schmied@daskurhaus.at

Schloss-Schule Reinisch GmbH
z. Hdn. Hr. Stefan Reinisch | Email: info@schloss-schule.at | Tel. +43/3183/8468

Kooperation Medical Center VIVAMAYR Altaussee

Das Medical Center VIVAMAYR Altaussee und die Schloss-Schule St. Georgen bündeln ihre Qualitäts-Kräfte und bieten Ihnen die Chance, sich zum/zur Medizinischen Masseur/in inkl. Elektrotherapie und Hydro-Balneotherapie ausbilden zu lassen.
Anteilige Schulungskosten, finanzielle Unterstützung während der praktischen Ausbildung, sowie weitere Sozialleistungen werden im Rahmen des Kooperations-Stipendiums zur Verfügung gestellt.

Eine Übernahme in eine Fixanstellung im Massageteam des Medical Center VIVAMAYR Altaussee wird angestrebt!

Bewerben Sie sich jetzt mit einem Lebenslauf und einem Motivations-Schreiben, warum Sie glauben, genau der/die Richtige für das Kooperations-Stipendium zu sein und richten Sie ihre Bewerbung an diesen Kontakt:

Direkt-Stipendium der Schloss-Schule

Sie möchten Medizinische Masseurin werden, die Ausbildung an der Schloss-Schule machen und die größte Hürde ist die Finanzierung? Dann wenden sie sich an uns und begründen Sie:

Warum möchten sie Medizinische Masseurin werden?
Warum möchten sie die Ausbildung an der Schloss-Schule absolvieren?
Warum können sie sich die Kosten nicht und nur schwer leisten?

Richten sie ihre Bewerbung an diesen Kontakt:

Weitere Förderungsmöglichkeiten

In Einzelfällen ist es möglich, dass die Ausbildungskosten durch das Arbeitsmarktservice gefördert werden. Wir unterstützen dabei gerne durch die Beisteuerung von benötigten Unterlagen. Bitte wenden sie sich dazu an ihren persönliche/n AMS-Berater/in.

Unter diesen Links erhalten sie eine Übersicht über die verschiedenen Förderungsmöglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen in der Steiermark und Österreich:

Übersicht österreichweiter Bildungsförderungen
Unternehmergründungsprogramm vom AMS
Grazer Fonds für Aufstieg und Entwicklung

Teilzahlungsvarianten

Grundsätzlich gilt für alle Aus- und Fortbildungen der Schloss-Schule: So es eine Erleichterung darstellt, ist die Schloss-Schule bereit, eine zinsenfreie Teilzahlungsvariante mit Ihnen auszuarbeiten. Bitte einfach um Kontaktaufnahme mit unserem Schloss-Büro!