Kurse mit Herz, Gespür und Verstand

Soundhealing



Du möchtest dich gleich anmelden?

Kurstermine anzeigen


Hintergrund

Klänge begleiten uns seit Beginn der Menschheitsgeschichte und reichen weit zurück zum Ursprung alter Kulturen, archaischer Instrumente und heilsamer Klangrituale. In der Tiefe des Klangs liegt die Kraft und Verbindung zu unseren ursprünglichen Wurzeln, die uns erden und zurück in unsere Mitte führen.

Beim Sound Healing können wir uns den Klangschwingungen anvertrauen und wieder in unseren natürlichen Rhythmus finden. Klangbäder, Sound Journeys oder Klang-Meditationen können uns dabei helfen, Abstand vom hektischen Alltag zu gewinnen und in einen Zustand entspannter Gelassenheit zu sinken.

In dieser Sound Healing Ausbildung liegt der Fokus darauf, Gruppen mit sanften Klängen in tiefe Entspannung zu führen und den Teilnehmern ein körperliches, geistiges und seelisches Loslassen zu ermöglichen. In sich selbst zurückzukehren, innere Ruhe zu finden und neue Kraft zu schöpfen.

Mit Klängen stärken wir unsere innere Stabilität und unser ganzheitliches Wohlbefinden, damit wir den Einflüssen von außen ausgeglichen und entspannt begegnen können. Wir betreten einen Raum der inneren Stille und üben uns im achtsamen Sein und Wahrnehmen.

Inhalte

In dieser Ausbildung bekommst du nicht nur wertvolle Hintergrundinformationen zur Klangarbeit, sondern wirst auch selbst tief ins Sound Healing eintauchen.

Dich erwartet

  • umfangreiches Wissen zu empfehlenswerten Klanginstrumenten,
  • Theorie-Lektionen rund um die Vorbereitung und
  • Rahmenbedingungen von Sound Healing Gruppensettings und
  • jede Menge Übungen und Beispiele für deine eigene Klang-Praxis.

Berufsausübung

Die selbständige Ausübung im Rahmen des freien Energetiker-Gewerbes ist möglich.


Daten

Umfang

20 Unterrichtseinheiten


Voraussetzungen

Für diesen Kurs sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich.


Mitzubringen

Bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibunterlagen, Decke, kleines Polster, Trinkflasche, Sitzkissen


Termine & Anmeldung


Soundhealing

12. Juni 2023 - 14. Juni 2023
Mo 16:00 - 19:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 09:00 - 16:00 Uhr


440,00 €


Leitung

Draxler-Zenz Ulrich

Prana-Klangenergetiker®, Gongmeister, Stimmgabel-Practicioner, Vater von 3 Kindern, Studium der Philosophie, Leiter und Geschäftsführer des Klangzentrums Österreich

Web: https://www.neuewege.at/




Sound-Healing1-1024x653
Aktueller Kurs: Soundhealing 440,00 
Anmelden