Deutsche Version  English Version

Tree of Life
The new feminine flow and consciousness workshop

by Réka Fodor and Zsuzsanna Váradi-Kálmánchey
Seperator

Content

This workshop for women combines two components: ancient musical trance techniques and flow by Réka – with contemporary scientific and meditative awareness by Zsuzsanna. Ritual trance-dance, voice and rhythm, trance-drumming, exercises and ecstasy will be complemented by intellectual and meditative teaching and healing.

Tree of Life These three days offer a special initiation journey: from finding, experiencing and understanding your inner self as your SEED – to nurturing and growing this seed into your greater self as your TREE of life. This best kept secret of all mystical traditions now springs up into the open light with new energy and new perspectives: the Divine Feminine re-claims her force, wisdom and joy, the Goddess calls her daughters once again! 

The powerful fusion of practice and theory, instinct and thought, desire and memory rebuilds the bridge between Earth and Sky, between your long-divided parts, aspects and qualities! The bridge is the TREE: the bridge is YOU! 

Réka and Zsuzsanna combine their talents and skills to take you through 12 stages of inner growth and enlightenment. The 12 stages relate to Soul, Mind and Body, and the passage has been constructed in inspiration and comparative studies. Fun, challenge and surprises await you, deep and high, individual and collective. The result is to be a New, Holy and Holistic You back in your original sense of Eden.

Tree of Life
Seperator

Language of instruction

English and German-simultaneous
Seperator

Requirements

None
Seperator

Umfang

20 teaching units
Seperator

Instructors

Réka Fodor Réka Fodor
is a unique prodigy of music: she plays several instruments specialising in percussions, sings and dances in the state of total presence, on stages all over the world

Zsuszanna Váradi-Kálmánchey Zsuzsanna Váradi-Kálmánchey
is a unique prodigy of knowledge: she has written several bilingual works for the coming paradigm change.
More about Zsuzsanna's work: www.amagdala.hu/en/

Seperator

Date


Code Titel Termine Kurszeiten Preis*
TOL Tree of Life - The new feminine flow and
consciousness workshop
May 31 - June 02, 2019 Fr. 18.00 – 21.30
Sa. 9.00 – 18.00
Su. 9.00 – 16.00
280,-

(*) Schloss-Schule - Family-Member:
Schloss-Schule- Familiy-Members are entitled to 10 per cent discount on the applicable fee. You will become a family member, when you are booking 3 courses or trainings in advance, or beginning with the third course/training you are booking. Once a Family-Member, you retain this status for three years. The family member fee is not applicable to some specific courses.

Seperator

Registration

Please use our online-form to register for this training. Please contact us during our office hours at +43/3183/8468.

Seperator

Deutsche Version  English Version

Tree of Life
Trance, Flow und neues Weiblichkeits-Bewusstsein

Workshop mit Réka Fodor und Zsuzsanna Váradi-Kálmánchey
Seperator

Inhalt

Dieser Workshop für Frauen vereinigt zwei Komponenten: Alte musikalische Trance und Flow-Techniken von Réka - mit zeitgemäßer wissenschaftlicher und meditativer Bewusstseinsarbeit von Zsuzsanna. Ritueller Trance-Tanz, Stimme und Rhythmus, Trance-Trommeln, von einfachen Übungen bis zur Ekstase werden durch mental-gedankliche sowie meditative Ansätze und Heilwissen ergänzt.

Tree of Life Diese Tage bieten Dir als Frau eine spezielle Initiations-Reise: Vom Entdecken, Erleben und Verstehen deines inneren Selbst als dein Samen - zum nähren und wachsen lassen dieses Samens zu deinem größeren Selbst als Dein Baum des Lebens. Dieses gut gehütete Geheimnis aller mystischen Traditionen bricht nun durch ans Licht, mit neuer Energie und neuen Perspektiven: Die göttliche Weiblichkeit fordert ihre Macht zurück, in Weisheit und Freude, die Göttin ruft ihre Töchter!

Die machtvolle Verbindung von neuem Erleben und wiedergefundenem Wissen, Instinkt und Denken, Verlangen und Erinnerung verbindet als Brücke die Erde und den Himmel, verbindet lange getrennte Wesensanteile, Aspekte und Qualitäten! Die Brücke ist der Baum: Die Brücke bist DU!

Réka und Zsuzsanna verbinden ihre Talente um Dich durch 12 Stadien des inneren Wachstums und der Erkenntnis zu führen. Die 12 Stadien umfassen Seele, Geist und Körper und entstehen aus Inspiration und Erforschung inneren Wissens. Spaß, Herausforderung und Überraschungen erwarten Dich, Höhenflug und Intensität, individuell und kollektiv. Das Ergebnis ist ein neues, heiliges, ganzes DU - ein Sein im ursprünglichen Sinn des Paradieses.

Tree of Life
Seperator

Unterrichtssprache

Englisch und Deutsch
Seperator

Voraussetzungen

Dieser Workshop steht allen Frauen ohne besondere Vorkenntnisse offen
Seperator

Umfang

20 Unterrichtseinheiten
Seperator

Leitung

Réka Fodor Réka Fodor
ist ein Wunder der Musikalität: Sie spielt mehrere Instrumente, ist spezialisiert auf Percussion, singt und tanzt aus dem Hier und Jetzt - auf den Bühnen der ganzen Welt

Zsuszanna Váradi-Kálmánchey Zsuzsanna Váradi-Kálmánchey
ist eine Denkerin: Sie hat mehrere zweisprachige Bücher über den anbrechenden Paradigmen-Wechsel verfasst.
Mehr Infos zu Zsuszannas Lebensauftrag: www.amagdala.hu/en/

Seperator

Termine


Code Titel Termine Kurszeiten Preis*
TOL Tree of Life - Trance, Flow und neues
Weiblichkeits-Bewusstsein - Workshop
31. Mai - 02. Juni 2019 Fr. 18.00 – 21.30
Sa. 9.00 – 18.00
So. 9.00 – 16.00
280,-

(*) Schloss-Schule - Family-Member:
Schloss-Schule- Familiy-Member erhalten als Familienpreis eine Ermäßigung von 10%. Family-Member wird man, wenn man im vorhinein 3 Kurse bucht oder ab dem 3. Kurs. Wer einmal Family-Member ist, bleibt es automatisch 3 Jahre lang. Vom Familienpreis sind einige Ausbildungen/Kurse ausgenommen.

Seperator

Anmeldung

Zur Kursanmeldung steht Ihnen unser Online-Formular jederzeit zur Verfügung. Während der Bürozeiten sind wir auch unter +43/3183/8468 erreichbar.

Seperator