Kurse mit Herz, Gespür und Verstand

Ein Tag für Dich, Deinen Körper und Deine Meridiane



Du möchtest dich gleich anmelden?

Kurstermine anzeigen


Hintergrund

 

Wenn Du einen Tag im Schloss verbringen möchtest, bei dem sich alles um Deinen Körper, um Deine Beweglichkeit und Flexibilität drehen wird, dann bist Du bei diesem Workshop richtig. Die Beweglichkeit und Flexibilität wird sich jedoch nicht nur auf Deinen physischen Körper beschränken, auch Dein Emotional- und Mentalkörper werden sich weiten und mehr Raum bekommen. Zentrales Thema bei diesem Workshop werden die Meridiandehnungsübungen nach Shizuto Masunaga sein, die in ihrer Wirkung auf den Energiefluß in den Meridianen bzw. Energiebahnen äußerst effizient sind. Es wird Hintergrundinformationen zum TCM-Elementekreis geben, zu den Meridianen und ihren Bezug zu den betreffenden Organen. Wir werden uns den Themen Lebensenergie (Prana, Chi), Energiefluß und Energiekörper annähern und wie wir das alles mit Körperübungen in den Fluss bringen können. Wir werden uns bewegen, wir werden atmen und wir werden uns entspannen. Am Ende dieses Tages solltest Du mit frischer Energie, einem bewegten Körper und einem offenen freudvollen Geist wieder das Schloss verlassen.


Daten

Umfang

6 Unterrichtseinheiten


Voraussetzungen

Dieser Workshop steht allen interessierten Menschen offen.


Mitzubringen

Bequeme Kleidung, Trinkflasche,  Schreibunterlagen, Hausschuhe


Termine & Anmeldung


Ein Tag für Dich, Deinen Körper und Deine Meridiane

07. September 2024
10:00 - 18:00 Uhr

120,00 €



Leitung

Zwenig Christian

Heilmasseur mit Lehrberechtigung, Humanenergetiker,  Yogalehrer, Fitnesstrainer, Lehrwart

Email: info@prana-touch.at
Web: https://www.prana-touch.at/




Workshop Meridiane Schloss Schule
Aktueller Kurs: Ein Tag für Dich, Deinen Körper und Deine Meridiane 120,00 
Anmelden