KURSANMELDUNG

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  Ich beanspruche den Schloss-Schule-Family-Member-Preis**


Unterbringung

Die Zimmernachweisliste Leben in St. Georgen steht als Service für die Zimmerbuchung zur Verfügung.


Zimmerservice NUR für die Ausbildung Medizinischer Masseur bzw. Heilmasseur

Ich wünsche mir Unterstützung bei der Unterbringung:
  Einzelzimmer mit Kochgelegenheit
  Einzelgarconniere
  Ich verfüge während der Ausbildung über einen PKW


Bestätigung*

  Ich wünsche eine Anmeldebestätigung per Email
Der Umwelt zuliebe: Bitte helfen Sie uns, Papier zu sparen. Danke.

  Ich wünsche eine Anmeldebestätigung per Post


Wie haben Sie von der Schloss-Schule erfahren?

  durch Freunde, Bekannte, Kollegen
  über soziale Medien wie Facebook, Instagram etc.
  Internetsuche
  Ich habe bereits einen oder mehrere Kurse besucht
  Inserat
  Sonstiges


Bedingungen und Abschluss der Anmeldung*

  Ich habe die Kursbedingungen*** zur Kenntnis genommen.
Ich melde mich hiermit verbindlich für die oben angeführten Ausbildungen an.
Nach Erhalt der Anmeldebestätigung und Ausbildungsrechnung werden von mir 20 Prozent der Kursgebühr als Anzahlung überwiesen, der restliche Betrag wird von mir bis Kursbeginn beglichen.

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(*) Pflichtfeld

(**) Schloss-Schule - Family-Member:

Schloss-Schule- Familiy-Member erhalten als Familienpreis eine Ermäßigung von 10%. Family-Member wird man, wenn man im vorhinein 3 Kurse bucht oder ab dem 3. Kurs. Wer einmal Family-Member ist, bleibt es automatisch 3 Jahre lang. Vom Familienpreis sind einige Ausbildungen/Kurse ausgenommen.


(***) Kursbedingungen:

Ihre Anmeldung wird durch das ausgefüllte Anmeldeformular verbindlich. Sie erhalten in der Folge von uns per Mail bzw. per Post die schriftliche Anmeldebestätigung und die Ausbildungsrechnung.

Für die Reservierung sind sodann 20 Prozent des Schulbeitrages einzuzahlen (begrenzte Teilnehmeranzahl).

Der restliche Beitrag ist bis Ausbildungsbeginn zu begleichen.

Im Falle einer (schriftlichen!) Abmeldung Ihrerseits müssen wir folgende Stornogebühren verrechnen: Bei 4 bis 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn 20 Prozent des Schulbeitrages, innerhalb der letzten 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn 50 Prozent des Schulbeitrages. Wenn Sie - aus welchem Grund auch immer - nicht zur Ausbildung erscheinen oder vorzeitig austreten, ist der volle Schulbeitrag zu entrichten. Die Schulleitung behält sich Verschiebungen der Termine bzw. Absetzungen von Kursen ausdrücklich vor. In diesem Fall wird der bereits geleistete Schulbeitrag umgehend rückerstattet. Die Schulleitung ist berechtigt, einen Teilnehmer aus der Ausbildung auszuschliessen, wenn dafür schwerwiegende Gründe bestehen. In diesem Fall können keine Schulbeiträge rückerstattet werden bzw. besteht weiterhin die Verpflichtung zur vollständigen Bezahlung des Schulbeitrages durch den Teilnehmer.

Abschlusszeugnisse und Zertifikate werden erst nach der vollständigen Bezahlung etwaiger offener Schulungs- und Prüfungskosten ausgehändigt. Für Personen- oder Sachschäden können wir keinerlei Haftung übernehmen.
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